Glitzer,- und Airbrush Tatt0os

Was sind Glitzer,- und Airbrushtattoos ?

 

Airbrushtattoos sehen wie echte Tattoos aus und sind absolut Schmerzfrei. Ein Airbrush-Tattoo ist eine sehr gute Alternative für diejenige, die noch kein Tattoo haben, aber trotzdem ausprobieren wollen wie so ein Tattoo auf der Haut aussehen könnte. Man kann testen wie ein Wunschmotiv aussehen könnte.

 

 

Die Tattoos werden mit einer Airbrush-Pistole und speziell für diesen Zweck gefertigten Bodypainingtfarbe aufgesprüht. Es hält etwas länger wie normale Schminke. Und da es nicht glitzert wie z.B. Glitzertattoos, ist es auch für Jungs die sich nicht mehr schminken wollen ein Highlite . 

Airbrushtattoos  sind bei Kindern sehr beliebt und machen jeden Kindergeburtstag zu einem WOW Effekt. Die Kinder werden Ihnen sehr dankbar sein, da die Tattoos täuschend echt aussehen, und die Kinder in der Schule bißchen angeben können, weil die Tattoos ein hohen coolness Faktor haben. Das aufsprühen von Tattoos ist völlig schmerzfrei  und sollten deswegen bei keiner Geburtstagsfeier fehlen. Die kleinen können es später kaum erwarten ihren Freunden ihre neuen Tatoos zu zeigen.

 

Glitzertattoos sind auch sehr beliebt bei der Kindern,

sie können von unzähligen Motiven eins aussuchen. Dann wird spezieller Kleber aufgetragen und anschließend das Glitzer, die ich in mehreren Farben zu verfügung habe. Diese Tattoos halten bis zu 7 Tage und glitzern und funkeln in der Sonne.

 

Hier finden Sie mich

Alla Bechler

77761 Schiltach

 

015201925657

 

 

Kontakt

Um mit mir in Kontakt zu kommen 

nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© AllArt Impressum Datenschutzerklärung und Rechtlinie vom Cookies bitte auf Extra dafür erstellte Seite nachschauen

Anrufen

Anfahrt