Vita

  •  

Schon als junges Mädchen hatte ich mich für Kunst interessiert. Mit ca. 14 Jahren bin ich mit meinen Eltern und zwei Geschwistern von  Kirgistan  nach Deutschland gekommen. Anstatt Kunst zu studieren habe ich eine Lehre zu Floristin gemacht,  was ich immer noch mit  Begeisterung mache. Kunst hat aber mein Leben weiter hin begleitet, als autodidaktische Künstlerin bin ich sehr vielfältig. Ich male Portraits mit Bleistiften, Pastell, Öl und Acryl.

Gemälde auf die Leinwand, Wandgemälde und zusätzlich biete ich Kinderschminken und Babybauchbemalung an.

 

Lesen Sie in meiner Vita, wie mein Leben im Bereich Kunst verlief:

 

  • Geboren am 1976 in Sokuluk (Kirgistan)
  • 1994 - 1997 Ausbildung zur Floristin
  • 2001 heiratete ich und  bekam zwei wunderbare Kinder
  • Seit ca. 9 Jahre Autodidaktische Künstlerin
  • Meine erste Ausstellung war im Oktober 2008 in Schiltach / Schwarzwald
  • 2011 hatte ich eine weitere  Austellung ebenfalls in Schiltach

 

Hier finden Sie mich

Alla Bechler

77761 Schiltach

 

015201925657

 

 

Kontakt

Um mit mir in Kontakt zu kommen 

nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© AllArt Impressum Datenschutzerklärung und Rechtlinie vom Cookies bitte auf Extra dafür erstellte Seite nachschauen